Holz möbel haben auf feuchtem Teppich abgefärbt. Jetzt braune Flecke, die sich nicht verändern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Beize, die aus den Möbeln gelaufen ist. Eigentlich keine Chance das wieder raus zu kriegen. Versuche es mal mit Chlorbleiche. Nur einen kleinen Tropfen auf eine winzige Stelle auftupfen und dann wieder mit Wasser wegwaschen. Wenns klappt hast Du Glück gehabt.

Vanish-vertau Pink, vergiss Flecken oder Cilit Bang Teppich Reiniger

Hallo! Ich kann dir da nur das ÖKO-Orange von der Firma Pro Win empfehlen, das bekommt nicht nur solche harten Flecken und Verschmutzungen raus, sondern ist auch noch vielseitig einsetzbar. Es kann alles was klebrig ist aus allen Materialien entfernen, es ist auch noch antibakteriell und macht einen orangigen Duft. Ich wasche damit auch meine Bettwäsche, da es die lästigen Stechmücken vertreibt. Es entfernt kinderleicht irgendwelche fettigen Substanzen und schont noch dazu das Material und die Umwelt. Alle Produkte von Pro Win sind biologisch abbaubar und greift das Material nicht an . Falls jemand Interesse hat kann dieses oder andere Produkte bei mir erworben werden. Gerne gebe ich auch noch genauere Auskunft. Bitte einfach bei mir unter langt86@web.de melden. Liebe Grüße Tanja