teppichkäfer larven..hilfe!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du zufällig ein Dampfgerät?

Damit mal gut und reichlich Dampf in dieRillen sprühen, da wo sie rein kommen, die kommen bei den kleinsten Rillen rein und sammeln sich da, wo es riecht und das ist oft der Wäschekorb, den kannst Du auch mit kochendem Wasser überbrühen, stell ihn in die Badewanne und mach reichlich Kochwasser oder abdampfen mit dem Dampfgerät!

Vllt. hat der Nachbar so ein Gerät, der leiht es Dir bestimmt mal aus!! MIt reichlich Dampf ngehen die Dinger ein, auch die Eier und würmchen werden damit abgetötet!

Du mmusst trotzdem die Döschen aufstellen, zusätzlich! L.G.Elizza

elizza  17.12.2012, 22:21

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza