teppichboden auf beton?

5 Antworten

Was Du siehst ist der Estrich und darauf kommen dann die unterschiedlichen Bodenbeläge, Fliesen, Laminat, Teppichboden...was das Herz begehrt...LG

Fujikago  10.11.2008, 19:37

So isses! DH

Du kannst aber auch Trittschalldämmung wie man es eigentlich für Laminat verwendet als Unterlage nehmen.Das kostet nicht viel und wenn der Teppich nicht so Dick ist bleiben die Füße Trotzdem Warm.

würde dir zu tretfort raten, naturhaar und ohne schaum oder pvc

Besser Wäre Estrich drunter,sonst klebt die Gumminierung vom Teppich später so fest!

Wieso willste denn da was drunterlegen? Auf der Rückseite vom Teppichboden ist doch immer schon so ne Gummischicht!