Glassplitter gehen einfach nicht aus Teppichboden raus?

2 Antworten

Ist es denn verklebter Teppich auf dem Boden?

Dann könnte sich jemand mal mit Pinzette und Taschenlampe auf die Suche nach weiteren Splittern machen (an der Stelle, an der das Glas gefallen ist)

Das Glas sollte ja auch etwas im Licht glänzen

Wenn man den Teppich hochheben und bewegen kann, könnte man ihn über der Badewanne oder draußen mal ordentlich abklopfen, oder wenn er klein genug ist vielleicht mal in die Waschmaschine?

naadi89
Fragesteller

leider teppichboden, also fest verlegt :( danke!

Ruzzzzzzzz  13.12.2021, 00:33
@naadi89

Och man, wie doof :( Aber solange alle Hausschuhe haben passiert hoffentlich nichts

Mal mit Panzertape versucht? Daran haftet ja eigentlich alles.

Eisenschlumpf  29.06.2022, 12:21

und vielleicht auch die Teppichfasern :D