Frage von CoolQuestion, 26

Kann man einen Türstopper auf einem Teppichboden befestigen, ohne einen Loch in dem Boden bohren zu müssen?

Kann man einen Türstopper auf einem Teppichboden befestigen, ohne einen Loch in dem Boden bohren zu müssen? Würde ein BUMMSINCHEN Türstopper auf einem Teppichboden halten? Ich möchte eine Spiegelschranktür schützen.

Antwort
von LiselotteHerz, 19

Leg doch einfach was Schweres hin oder Du entscheidest Dich - falls Dir das gefällt - für diesen kleinen Igel

https://www.brigitte-hachenburg.de/shop/product/tuerstopper-igel-03867-000?campa...

lg Lilo

Kommentar von CoolQuestion ,

Ich möchte aber vermeiden, dass mein Kind es mal zur Seite schiebt und dann die Spiegelschranktür kaputt geht.

Antwort
von Kamihe, 8

Da gibt es so ne Lederkissen, welche an die Türklinke gehängt werden. Mit kleinen Kindern, sinnvoll.

Antwort
von Hoegaard, 16

Bummsi und Bummsinchen werden an die Wand geklebt und nicht auf den Fußboden

Kommentar von CoolQuestion ,

Wie wäre es denn mit einem BUMMSINCHEN Türstopper an der
Spiegelschranktür? Oder ist das keine gute Idee?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten