Teppich von Haaren entfernen?

3 Antworten

Mit einem guten Sauger dürfte das eigentlich kein Problem sein.

Ansonsten versuche es mal mit einem Gummibesen. Der zieht die Haare gut ab.

Mit einer Bürste kannst du es auch versuchen, damit beschädigst du aber die Fasern des Teppichs und er sieht irgendwann nicht mehr schön aus.

Gutes Gelingen !

Mit einer (harten) Bürste kannst du die Haare rausbürsten.

Bild zum Beitrag

Ich habe einen Husky und schon lange keine Teppichböden mehr doch bin ich Vollprofi wenn es darum geht Haare zu beseitigen 😂 Es gibt eine spezielle Bürste (Sticky Buddy)! Die mini Borsten sind eine art Plastick wo so zimliech jedes Haar raus geht. Egal Ob Teppich, Couch oder Autositze.✌️

. Ich kann das Teil nur empfehlen. Es kostet unter 10 Euro auf Amazon.

 - (Reinigung, Teppich, Haushaltstipps)