uringeruch aus Teppich entfernen

4 Antworten

Besorge Dir in der Tierhandlung ein Anti-Urin-Spray. Die meisten helfen gegen Geruch und Flecken, denn mit nem normalen Reiniger bekommst Du den Geruch nicht weg.

Glasreiniger - erst Urin ordentlich aufsaugen mit Papier von der Küchenrolle, dann mit Glasreiniger einsprühen und nachreinigen. Ansonsten, wenn es ein Läufer ist, in die Waschmaschine damit.

Du kannst es mit Essigwasser versuchen - alternativ streu mal frisch gemahlenen Kaffee auf die Verewigung.....

Wird schwierig sein, den Geruch loszuwerden. Du könntest dir einen nasssauger ausleihen  und ihn damit nochmal reinigen.

Im schlimmsten Falle, ersetz ihn einfach.