Teppich verlegen, Altbau, Hilfe?

5 Antworten

Genaze Maaße ermitteln wie Breite und Länge. Den Teppich auslegen und je nach Zustand 1 Tag auslegen lassen. Dann mit einem Teppich/Cuttermesser an den Wänden mit etwa 1-2 cm Abstand zur Wand zuschneiden. Abstand ist zur Dehnung Warm(Kait/Belastung.

also das Schiefe bleibt

und: du darfst unter Umständen keinen Teppich verlegen, WEIL der in der Regel verklebt werden muss, sonst wellt er sich

du solltest mal messen und den größtmöglichen freiliegenden Teppich kaufen und drauflegen, da gibt es Untermatten, so dass er sich nicht ständig verschiebt

Das sind doch schöne Holzdielen.! Es gibt Leute, die bezahlen echtes Geld dafür.. Also ich würde die nicht mit einem Teppich verdecken, sieht doch schön aus. (Geschmackssache)..Teppiche sind doch total out..

Mir gefällt die rustikalen Holzdielen, ist viel zu schade für einen Teppich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Tischler vom Beruf ich Hobel alles.