Temporär vertikale Streifen am TV-Gerät?

1 Antwort

Da ist irgendwas durch gebrannt. Passiert wenn das Ding nicht genug Abstand zur Wand hat und permanent auf höchste Helligkeit eingestellt ist. Mein Vater hatte das bei seinem alten Samsung 3D Fernseher.

Dreamerboy335
Fragesteller

Danke. Luft kommt genügend ran. Er ist freistehend und hat genügend Abstand zur Wand - mindestens 50 cm und ganz hell ist es nicht gestellt. Wenn es nie mehr weggehen würde, aber es geht auch dann später wieder weg - bis zum nächsten Mal.