Tellonym Fragen direkt nach Registrierung?

3 Antworten

Ich bekomme täglich einen Tell, der so typisch ist, wie zum Beispiel "Nenne deine drei besten Freunde" oder "Auf wen kannst du dich immer verlassen?". Ich habe mich auch schon gefragt ob das vielleicht Fragen von Bots / Tellonym direkt sind", damit man die App weiterhin benutzt und sie nicht irgendwann löscht weil man keine Tells bekommt...

Das sind keine echten Leute, war bei mir auch so, ignorier es einfach