Teller ist in Topf gerutscht?

4 Antworten

Versuche etwas Öl im Topf rund rum mit einen Pinsel an den tellerrand entlang zu schmieren, den Topf mit den Boden nach oben auf ein handtuch stellen und mit der Flächen Hand auf den Boden klopfen.

Schlag da so lange mit einem Hammerstiehl rein bis der Teller bricht. Oder schmier Butter in den Topf.

Würde das ganze erstmal auf einer weichen Unterlage umdrehen, dass das Wasser ablaufen kann und hoffen, dass der Teller irgenwann von selbst rutscht.

Delvinishere
Fragesteller

Hab ich jetzt erstmal gemacht und warte, vielleicht trocknet das wasser und es löst sich

Wenn gar nichts geht, musst Du den Teller wohl zerschlagen.

Delvinishere
Fragesteller

Das wäre eben Schade weil er neu ist und sehr schön. Aber ich hab es nicht eillig dann kauf ich Montag einfach so ein kleber und versuch es damit. Trotzdem Danke :)