Telekom Techniker?

2 Antworten

Hallo Sveni536,

das kann sich kurzfristig ergeben haben, dass ein Einsatz direkt bei dir vor Ort erforderlich ist. Das sollte dann aber in Absprache erfolgen, um Anfahrten zu vermeiden, bei denen sich dann herausstellt, dass niemand vor Ort ist. Die Fahrtpauschale sollte dann nicht berechnet werden. Du kannst mir gerne deine Daten über unser Kontaktformular senden und ich sehe mir das an.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wenigstens kommen die Telekom Techniker bei dir überhaupt. Ralf hatte auf die vergebens gewartet, trotz 1.600 Abbrüche im Monat. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung