Telekom Internet Probleme?

Der Router braucht auch ein Update habe ich gerade gesehen, könnte es daran liegen?

3 Antworten

Du macht zuerst das Update

klappt das nicht, Mal ein Zwei Geräte trennen.

Ist es das auch nicht anrufen Leitung checken lassen.

Desto mehr Geräte Internet nutzen, desto langsamer wird die Datenübertragungsrate je Gerät. Damit meine ich, dass sich alle Geräte die Internetgeschwindigkeit von einem Router teilen.

Wie viele MBit/s habt ihr?

Hat man z. B. 100 MBit/s, und 4 PCs/Laptops, die gleichzeitig Internet nutzen, dann bleiben pro Gerät nur noch 25 MBit/s übrig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Telekom und auch andere Anbieter haben in letzter Zeit wegen den Stürmen in Deutschland Server Probleme. Es sollte eigentlich nach einem Tag wieder beim alten sein. Wenn nicht würde ich mal beim Telekomkundenservice anrufen und mal nachfragen.