Telegram nicht mehr anmelden?

1 Antwort

Hast du auch wirklich die richtige Nummer und den richtigen Code (bekommst du gesendet) eingegeben?

Vermutlich hast du es zu oft probiert. Warte mal eine Zeit lang, oder probiere auf anderen Geräten (Desktop oder Webversion) dich anzumelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Telegram Freak

Ingeklose  18.09.2020, 14:59

Wie lange dauert es bis man es wieder versuchen kann warte schon 3 Tage viel mehr mein Freund

cardriver89  18.09.2020, 15:27
@Ingeklose

Du hast die Frage vor 280 Tagen gestellt und jetzt fragst du auf einmal warum du schon 3 Tage warten musst?