Telegram anmelden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alleine von Eingabe der Nummer passiert nichts. Erst noch mit ENTER durchstarten - Ich gehe mal davon aus, daß du das gemacht hast.

  1. )Wenn nach Eingabe und Bestätigung einer Nummer nichts passiert, dann prüfe eine andere Nummer, z.B. deiner Eltern, um eine Unterscheidung zu erkennen.

2 ) Als weiterer Lösungsansatz. Schicke dir eine SMS von einem anderen Telefon, und prüfe ob das überhaupt geht.

3.) Hast du ein neue Handy, und das alte ist vielleicht noch nicht abgemeldet? Damit hatte ich mal Schwierigkeiten bei WhatsApp.

4.) Wo ist die SIM-Karte drin? im Neuen oder noch im alten Handy?
Das ist keine Scherzfrage. Denn im "Eifer des Gefechts" (so heißt es bei uns) kommen die komischten Sachen vor.

Hoffe daß es hilft.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Paul13736
Fragesteller

Danke

Casiopaia1962  12.03.2024, 09:24
@Paul13736

Schon weitergekommen? Wenn ja, was war das Problem? Alle die mitlesen freuen sich wenn der Lösungsweg mitgeteilt wird. Gruß