Wie kann ich mich bei Telegram registrieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alsooooo

was viele nicht wissen, wenn du dich zu oft bei Telegram an und abmeldest haut dir Telegram eine Sperre rein ,und ja das ist wahr kannst mir glauben,

das ist aber nicht mal so schlimm, das dumme ist dran ,das man immer und immer wieder versucht eine Code zu bekommen,

Telegram sperrt wenn man wartet 24h auch mal 3 Tage aber dann gehts meist wieder.

Autmatisches Sicherheitsdingens von Teleg, und wenn du wieder eigeloggt bist,

Leider bekommt man von Telgram keine Nachricht das man geperrt ist.

Mein Rat warte einfach mal paar Tage und mache einfach gar nichts wirst sehen das hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lourith
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort

Hast du eine neue Handynummer oder verwendest du die schon länger?

Lourith
Fragesteller

Das wirde automatisch eingegeben mit gant vielen 0 en

Tja, dann warte einfach mal ein paar Tage ab.