DRINGEND HILFE Ich habe meinen Code 10 mal falsch eingegeben dort steht in 3stunden erneut versuchen doch nach 3 Stunden steht immer noch das selbe was tun?

2 Antworten

Hast du noch Zugang zu iCloud? Ich bin der Meinung du kannst dort das iPhone entsperren.

Sollte das nicht der Fall sein , geh in einen Apple Store oder Ruf Apple an evtl haben die eine Möglichkeit es zu entsperren. Kaufbeleg usw sind für Apple dann natürlich hilfreich.