iPhone nicht verfügbar was tun (IPhone 11)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo schaue da mal rein .

Chip.de hat immer gute Ratschläge.

  • müssen Sie den Countdown auf dem Gerät abwarten, bis Sie es erneut versuchen können.
  • Wird der PIN-Code beim zehnten Versuch nochmals falsch eingegeben, sperrt sich das Gerät komplett. Jetzt hilft nur noch der Reset über iTunes oder den Finder.
  • Ihre Daten gehen dabei zwar vorerst verloren, haben Sie jedoch ein Backup in iTunes oder der iCloud angelegt, werden Ihre Daten nach dem Reset wieder auf das Gerät übertragen.
  • Wenn Sie zuvor in den "Einstellungen" > "Touch ID & Passwort" festgelegt haben, dass sich Ihr iPhone nach zehn falschen Versuchen selbst löscht. weil es beispielsweise sensible Daten enthält, dann sind die Daten an diesem Zeitpunkt verloren und das iPhone auf den Werkszustand zurückgesetzt. Hier können Sie dann sofort eines Ihrer zuvor erstellten Backups einspielen.

https://praxistipps.chip.de/iphone-ist-deaktiviert-das-koennen-sie-tun_43931

LG Sky...🌟🌟🌟

Bei Iphone kann man es dann nur auf Werkseinstellungen zuruecksetzen, dazu gibt es viele Anleitungen im Web.

MBonsack
Fragesteller

Okay Dankeschön 🙏🏾

Geh zum Apple Store die können immer was machen

MBonsack
Fragesteller

Dankeschön 🙏🏾