Telegram erfahrung?

5 Antworten

Liebe es. Da kann Opa WhatsApp der dich stalkt einpacken. Glücklicherweise verwenden es in der Famiele fast alle, und ich versuche immer wieder Freunde zu überreden es zu benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Telegram Freak

Hab Telegram seit Jahren. Im Vergleich zu Whatsapp ist der einzige Nachteil dass es eben nicht jeder hat. Aber allein die Telegram Desktop Version ist soooooo viel besser als dieses bescheuerte Whatsapp Web. Telegram hat unfassbar viele Vorteile (alle gelöschten Datein neu runterladen/ Auf mehreren Geräte den gleichen Account benutzen/ Handy muss nicht an sein um es irgendwo anders zu benutzen/.......)

RobertOsmani
Fragesteller

Ja, das ist richtig schade. Weniger leute benutzen Telegram, aber habe ich gehört das WA würde in Zukunft bezahlten.

Bin grad am denken ob ich das wirklich wollen habe, mehr als WA.

Telegram läuft sehr solide und ist anonym. Empfehlen tue ich dir als Upgrade von Telegram den Plus Messenger.

RobertOsmani
Fragesteller

Aso beide zusammen?

Mulleno  05.01.2020, 23:51
@RobertOsmani

Ja so in etwa. Du brauchst Telegram um dich beim Plus Messenger zu registrieren. Der greift dann auf dein Telegramkonto zu. Danach kannst du Telegram Auf deinem Smartphone deinstallieren. Ich empfehle dir aber zusätzlich Telegram auf'm Rechner zu installieren.

RobertOsmani
Fragesteller
@Mulleno

Problem ist nur, man kann nicht Videochat benutzen.

RobertOsmani
Fragesteller

Leider viele nutzen das nicht, aber ich finde richtig gut.

Nutze Telegram seit Jahren. Finde es weit besser als WA, nutzen leider nur zu wenig. Gerade die verschiedenen Emojis sind klasse (oft animiert)

Bild zum Beitrag

 - (Chat, chatten, Messenger)