Freundin hat Telegram und unterstützt wohl Putin. Soll ich mich trennen?

9 Antworten

Sie hat die russische App Telegram auf ihrem Smartphone. Soll ich mich trennen?

Was ist den an der App die zur Kommunikation gedacht ist so schlimm? Kommt drauf an in was für chats die so sitzt.

Freundin hat Telegram und unterstützt wohl Putin. Soll ich mich trennen?

Aber wenn sie Putin unterstützt und dir damit auf dem Sack geht, würde ich das in Erwägung ziehen!

Was hat Putin damit zu Tun ... Dein Freund bildet sich halt seine Meinung nicht durch Bild TV oder irgend einen Deutschen Nachrichtensender

Oder hättest du dich auch von deinem Freund getrennt wenn er gesagt hätte Die Corona Impfung ist Gift und er will sich nicht Impfen lassen ?

Telegram wird auch von Putin-Gegner genutzt.

Sollte Sie mit Putin sympathisieren, komm es halt drauf an:

A) Sie ist gegen Krieg aber will den Streit mit Sympathiepunkten schlichten: Bleib bei ihr.

B) Sie hält Krieg für sinnvoll: Trenn dich von ihr.

(Mein Ex wollte aus Geld gründen zur Bundeswehr - hab Ihn überzeugt das zu lassen)

Peace!

ich würde dir raten, dich von ihr zu trennen.