Telefunken d42f275b3c-3d?

3 Antworten

bei so was ist das leider gleich einem totalschaden. alleine das ersatzteil ist schon (fast) so teuer wie ein neues gerät der gleichen preisklasse.

ich gehe aber fast davon aus, dass es nicht wirklich das mainbaord, sondern das netzteil ist. aber auch das ist als komplette baugruppe schon fraglich teuer.

frag mal bei einem fachbetrieb für fernseher- und radioreperaturen etc. nach. die haben oft preispauschalen für diverse reparaturen so kannst du nicht ins klo greifen...

lg, Anna

ChrisSchasto
Fragesteller

Ok, vielen danke schonmal 🙈👍🏽

Auch wenn es so gut wie ein Totalschaden sein dürfte, wenn du die Anleitung nicht mehr hast um so direkt den Service kontaktieren zu können, dann kannst du dich mit deiner Modellnummer an die

TELEFUNKEN Licenses GmbH

Bockenheimer Landstr. 101

60325 Frankfurt

wenden um den Hersteller deines Fernsehers herauszufinden. Telefunken ist nur ein Markennamen, der alle Jahre wieder an Lizensnehmer vergeben wird und die dann Geräte unter dem Markennamen herstellen.

Was ist das, ein fernsehapparat? Hau das ding weg und kauf dir KEINEN neuen.

Geh raus und geniesse die natur.