Telefonnummer anzeigen?

2 Antworten

Ich würde mal versuchen, vor dem Starten der App die 2. Simkarte zu entfernen. Evtl. hat die App ein Problem mit Dual-SIM.

Oder, falls das bei Aldi geht, über die Webseite aufladen.

Wenn ich mich richtig erinnere arbeitet ALDI Talk im O2-Netz. Bei O2-SIM-Karten ist das oft (evtl. auch immer?) so dass die ihre Nummer nicht in den Einstellungen preis geben.

Versuche mal *101# im Dialer (Wähltastatur) einzugeben und dann abzuheben.
Bei vielen O2-Karten sollte man so seine eigene Nummer abfragen können.

Marcel879unze
Fragesteller

Die Nummer weiß ich ja, wurde auch vorher angezeigt. Als ich aber kurz mal die Sim Karte in ein anderes Handy gelegt hatte und dann wieder zurück legte hatte ich dieses Problem...

ALF55x  28.03.2022, 19:24
@Marcel879unze

Achso, aber dann wären Details wichtig gewesen wie zB. wie du die Aufladung versuchst (da gibt es ja viele Verschiedene Wege & Möglichkeiten, also kaufst du Guthabenkarten in einem lokalen Geschäft, nutzt du dazu eine bestimmte App/Dienst über Paypal/Xoom oder über die App des Mobilfunk-Providers, über Online-Banking, ect.) und vor allem auch wann da genau welche Fehlermeldung kommt.