Telefonanschluss im Haus verlegt?

1 Antwort

  1. also die Kiste mit dem grün-gelben Kabel ist ne ganz heiße Kiste... da sind rund 650V drin... also +/- 325V... also drei Phasen mit 240Veff Wechselspannung...
  2. die drei anderen Kisten sehen nicht nach Vodafone aus... das scheint mir auch Wechselspannung zu sein...
  3. ich würd von denen die Finger lassen... kicher
  4. der Internetanbieter wird dir n Angebot machen... dann kannst es dir überlegen, ob du dich von Vodafone weiter ausbeuten lässt oder doch nich (schon aus Prinzip... oder wegen langfristigem Nutzen...)...
Kahn001
Fragesteller

Danke erstmal. Selbst hinlangen wollte ich eh nicht. ;-) heißt das, dass die kiste mit dem grün gelben kabel gar nichts mit dem telefonkabel zu tun hat? Weil ansonsten befindet sich im keller nur noch der vodafoneschrank. Dann würde es ja tatsächlich keinen Telefonanschluss geben... von vodafone möchte ich unbedingt weg. Hab nur Probleme. angeblich ein rückwegstörer der aber seit Monaten nicht gefunden wird...

RIDDICC  18.04.2020, 11:58
@Kahn001
  1. Vodafone ist total lustig... kicher
  2. wahrscheinlich braucht die Telekom nur schnell n Kabel zum Haus durchzuziehen... das geht wohl ohne Bagger, weil der Architekt schlauer Weise Leerrohre verlegt hat...
  3. siehst du vielleicht komische Rundungen in der Wand, die irgendwie verstopft aussehen?