Tekk im Ausland?

2 Antworten

In Amerika ist eher der kommerz EDM und House verbreitet. Aber es gibt auch paar Techno DJs, wie zb DJ Rush. Aber richtig Tekk vermutlich nicht.

Hab ehrlich gesagt noch nicht mal irgendeinen Tekk außerhalb von Deutschland gehört. Und auch innerhalb von Deutschland ist Tekk komischerweise vor allem im Osten verbreitet (kommt mir zumindest so vor).

Allgemein glaube ich aber nicht, dass es im Ausland sowas gibt (zumindest nicht in so einer Vielfalt und Beliebtheit wie in Deutschland).