Textstellen aus dem Set 'Gefickte Seele' von Klatschkind

4 Antworten

Der Film mit dem Heroin und dem toten Baby heißt "Trainspotting – Neue Helden" der Film ist von 1996 und spielt in England.

woaaa ich bin auch schon auf der suche nach dem film x.x

"dreizehn" ist es aber sicher nich :/

da muss es einen film geben der heist irgendwas mit "rolltreppe abwärts" oder so, bin heute abend mal am recherchieren, solllte ich den film finden und er is es sag ich bescheid - oder einfach selbst mal schauen ;)

PsYxNe0n  27.12.2013, 19:42

also ich hab gehört es sei der film, (rolltreppe abwärts) schau ihn mir jz mal an

Peterkopf
Fragesteller
@PsYxNe0n

Danke :) Nee, Dreizehn ist es auch nicht. Konnte ihn zwar nicht ganz gucken. Aber das ist er definitiv nicht. Ist es denn Rolltreppe abwärts? Das wäre nämlich derbe geil, wenn der das ist. x]

Peterkopf
Fragesteller
@Peterkopf

Obwohl sich die Filmbeschreibung ehr weniger danach anhört.. :/

Peterkopf
Fragesteller

Es ist wohl ein Film, wo die beiden ein paar Tage auf Hero sind und dann, an dem Tag, wo sie wieder runterkommen, ihr totes Baby finden. Soll wohl ziemlich krass sein. Aber meine Freundin wusste auch nicht mehr wie der heißt :(

Die Text Auszüge aus dem Lied Seelenficker ist von dem Hörbuch "Seelenficker" hoffe ich konnte euch helfen

Das könnte aus dem Film "Dreizehn" sein.

Peterkopf
Fragesteller

Uuuh Danke :D