Teilnahme am Auswahlverfahren in der 2.Koordnierungsphase trotz automatische Zulassung im Dosv?

1 Antwort

Es gibt eigentlich keine 2. Koordinierungsphase mehr, sondern nur noch eine Koordinierungsphase, die aktuell auch noch läuft (bis 30.09.).

Oder meinst du die Phase der Koordinierungsregeln?

Wie dem auch sei, da inzwischen sowohl örtlich als auch bundesweit zulassungsbeschränkte Studiengänge über eine Dosv-Liste laufen, bedeutet die automatische Annahme meines Erachtens auch den Ausschluss aus den Verfahren für Medizin.

Um es sicher zu erfahren, wende dich aber am besten direkt an Hochschulstart.

Beste Grüße!