Teilen eure Freunde Hobbys mit euch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Meiste nicht, wir sind alle sehr unterschiedlich. Aber ich und meine Freundin singen zusammen in Schul-AG's. Wir waren zwar schon vorher in einer Klasse und fanden einander auch sympatisch, aber ohne das Singen jede Woche wären wir wohl weiterhin nur die "Freundin der Freundin" und nicht so miteinander vertraut.

Wir beide haben eigentlich komplett gleichen Gescgmack (Musik, Hobby, usw.)

Wir gehen gern mit dem Hund raus oder so, halt vieles gern zusammen🫶🏻

W/15 und sie W/13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe etwas Erfahrung

Ich teile viele Interessen mit meinen Freunden aber auch nicht alle. Aber wenn du das schade findest, dann könntest du doch mal vorschlagen in der Freundesgruppe ein neues Hobby anzufangen. Z.b ein Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung