teile und tattoo?

5 Antworten

Hm, an deiner Stelle würde ich das spontan entscheiden. Nach großen Tattoos bin ich abends immer so platt, dass ich nach einem Bier quasi tod ins Bett falle. Hätte da auch keinerlei Bock wegzugehen. Deswegen hätte ich gesagt, schau wie fit du dich danach fühlst, dann kannst immer noch eins schmeißen. Wenn du aber merkst, dass dein Kreislauf eh schon an der Grenze ist, würd ichs lieber lassen. Da hast dann außer Herzrasen auch nix davon. Spar dir des Teil lieber auf, wenn du fit bist, macht mehr Spaß ;-)

Mach. Aber ich würde es lassen. Deine körperliche verfassung sollte schon gut sein und nicht durch.
Ausserdem unterschreibst du dem tätowierer, dass du fit bist. Erspar ihm den ärger&

emoschlumpf666
Fragesteller

danach nicht davor

Ich würde es lassen weil deine Durchblutung dadurch angeregt wird und du genauso wie bei Alkohol dann stärker blutest. Dadurch geht die Farbe raus und das ist unnötig.

Nach dem Tattoo meinst du?

KangalLove  17.05.2018, 17:29

sollte kein Problem sein..