Teil am Fahrrad ... wie heißt es?

lenker - (Name, Fahrrad, Teile)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Teil ist der
Vorbau
Schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Bicycle_diagram-de.svg&filetimestamp=20080212133500

P.S.: Link bitte mit copy und paste einfügen, der antike Editor hier rafft das mal wieder nicht.

Peppie85  22.05.2012, 07:47

eine anmerkung zum Copy and Paste verfahren; für firefox-user (Link markiren, und dann mit dem Kontextmenü (rechte maustaste) die Option "in neuem TAB öffnen) auswählen

Peppie85  22.05.2012, 07:49

noch ein kleiner Hinweis zu diesem exemplar. es lässt sich im winkel verstellen. die entsprechende schraube findet sich unterhalb des vorbaus. müsste ein 5er imbus sein