Teig vor der Tür?

NicoNRW  16.05.2023, 20:27

Um was für eine Art Teig handelt es sich? Salzteig, Mürbeteig, Hefeteig?

A4Fahrer696
Fragesteller

Ich vermute mal das könnte Salzteig sein, habe aber nicht vor den zu kosten...

1 Antwort

Hmm.. ich verstehe deine Sorgen, mir würde es genau gleich gehen. Meistens ist es aber harmlos. Hast du vielleicht schon geschaut ob irgendeine Botschaft (zb. Eine Zettelchen) im Teig versteckt ist? Hast du Nachbaren? Wie ist das Verhältnis zu denen?

A4Fahrer696
Fragesteller

Mist, jetzt kann ich nicht mehr nachschauen, habe ihn bereits entsorgt. Mit meinen Nachbarn versteh ich mich super