Teer und Rauch ausrechnen?

3 Antworten

Man könnte jetzt rechnen 10 mg mal 10 (Zigaretten) mal 365 (Tage) mal 10 (Jahre) und hätte, dann die Gesamtmenge Teer in allen Zigaretten. Aber das wäre eine ziemliche Milchmädchenrechnungen, da ja beispielsweise gar nicht berücksichtigt wird, dass der Teer allmählich auch wieder abgebaut wird und die Geschwindigkeit von vielen individuellen Parametern beeinflusst wird. Das Ergebnis ist also nur begrenzt brauchbar.

Ich habe noch nie in Bio von dieser "Formel" gehört und ich bin jetzt kurz vor meinem Bio Abi. Ich würde sagen (ohne Abbau und Schaltjahre): 100*365

10x365x10

ivh22  03.05.2022, 19:45

10x10x10x365 mg