Teenies: was stört euch an euren Eltern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar gerade erst aus meinen Teenies raus, aber die sind ja echt nicht so lange her 😂

Mich hat nie irgendwas besonderes gestört. Das einzige, was manchmal ein bisschen lästig war, war als sie auf Krampf versucht haben Gesprächr zu führen, auch wenn ich sehr deutlich erkennbar gemacht habe, dass ich gerade lieber etwas Ruhe hätte.

Kam aber nicht so oft vor und im Endeffekt hat mich auch das nie so sehr gestört. De facto bin ich mit meinen Eltern (bis heute noch) immer sehr gut ausgekommen!

Lua15
Fragesteller

Na toll 😂

Mir kommt es vor, als wäre es bei mir erst neulich gewesen. (Ist aber schon ein paar Jahrzehnte her.)

Meine Mutter kam jeden Samstag und Sonntag morgens um 8:00 Uhr in mein Zimmer um zu gucken, ob brav nach Hause gekommen bin. Beim Rausgehen ließ sie die Tür auf. Ganz auf! Immer! Mein Zimmer lag am Ende des Ganges. Jeder der die Treppe raufkam, guckte genau auf mich in meinem Bett. Ich hätte sie dafür erwürgen können.

Also musste ich raus aus dem warmen Bettchen und die Tür schließen, wenn ich nicht den ganze Mogen auf dem Präsentierteller schlafen wollte. Meistens wenn ich gerade wieder eingeschlafen war, ging der Staubsauger an. Pünktlich um 08:30 Uhr wurde der Teppich vor meinem Zimmer gesaugt. Danach kam die Treppe dran. Also wenn ich das gesaugt habe war ich in max. 10 Minuten damit durch. Bei meiner Mutti dauerte das und dauerte das... Mein Verdach war immer, dass sie den Staubsauger nur anstellte und dann wieder frühstücken ging.

Also was mich am meisten nervt, ist wenn meine mom oder mein Vater ohne anzuklopfen in mein Zimmer rennen, und wenn ich dann am Handy bin sagen, Nänänä wieso bist du schon wieder am Handy ! Maaan das ist einfach so nervig!🙄🙄🙄 und dann 5 Minuten später Klotzten sie dann selber auf ihr Handy. So typisch! 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung