Frage von topsecretx, 167

Teeniemütter Verdienst?

Hallo,

Wenn man bei Teeniemütter auf RTL mit spielt und man seine ganze Geburt und sein Leben mit der ganzen Bevölkerung Deutschlands teilt, wie viel Geld verdient man dafür?

Antwort
von Traveler97, 115

Vielleicht 1500-3000€ aber das ist nichts hingegen dem Spott und der Blossstellung die du dein Leben lang haben wirst .

Lass dich nicht auf so einen Vertrag ein - viel ist gescripted . Du könntest versehentlich dich so als assi dastehen lassen und nichts davon bemerken .Die schneiden vieles so damit die Realität verzerrt wird zur Unterhaltung

Kommentar von topsecretx ,

Das weiß ich, damals als ich bei die strengsten Eltern der Welt mitgespielt habe wurden auch viele Dinge einfach so geschnitten wie sie es wollten.

Kommentar von anaandmia ,

Du bist doch angeblich erst in der 5.Klasse ?! Dann hast du bestimmt noch nicht bei "die strengsten Eltern der Welt mitgespielt" außer du bist sehr sehr oft sitzen geblieben !

Kommentar von topsecretx ,

Bei so einer Karrierebahn ist Schule zweitrangig.

Kommentar von uncutparadise ,

Leute, dont feed the troll. In der 5. Klasse nehmen die weder jemanden bei den strengsten Eltern, noch bei den Teenie-Müttern. Und 40 Jahre Assi-TV kann man auch nicht spielen, damit man Geld verdient ;-)

Kommentar von maddie93 ,

Ich glaub ich kotz gleich. Bei so assi Sendungen mit spielen ist Karriere? Und wichtiger als die schule?

Kommentar von anaandmia ,

Es ist wirklich verschenkte Energie mit einem solch dummen Troll zu diskutieren !

Antwort
von anaandmia, 109

Ich glaube kaum, dass die eine 5. Klässlerin nehmen.....

Kommentar von topsecretx ,

Doch.

Kommentar von anaandmia ,

Kannst uns ja bescheid geben wenn du läufst 😂 ! Mein Gott Mädel.....versau dir doch so nicht dein ganzes Leben.....

Kommentar von topsecretx ,

Ich wollte ja erstmal wissen was man bekommt, bei den strengsten Eltern der Welt habe ich Geld und sogar kostenlosen Urlaub bekommen.

Kommentar von uncutparadise ,

Aha, also erst von den strengsten Eltern gerade gerückt und dann doch Teenie-Mutter geworden ? Herzlich willkommen in der fantastischen Karriere des HartzIV-TV. Es warten noch Auftritte als Opfer diverser Polizei-DokuSoaps.

Lern lieber was ordentliches, dann brauchst du sowas nicht.

Kommentar von Lalaleloli ,

Es hört sich ganz so an als wolltest du bei Teeniemütter mitspielen. Und das du sagts du hast kein Kind schlussfolgere ich daraus das du dir, wenn es dort genug Geld gibt, ein Kind kriegen willst ??

Kommentar von anaandmia ,

Mir fehlen die Worte.....

Kommentar von steinpilzchen ,

Du willst für ein paar labbriege Tausender dein Leben versauen?! Dein ernst????? Das kannst du machrn wenn du eh schwanger bist aber nicht extra dafür schwanger werden! !!!

Antwort
von rudelmoinmoin, 109

hast du ein Telefon ? Anrufen

Kommentar von topsecretx ,

Das kostet Geld.

Kommentar von rudelmoinmoin ,

muss du aber arm sein, kannst du dein Kind sonst nicht Ernähren ? armes Mädchen 

Kommentar von topsecretx ,

Ich habe garkein Kind.

Kommentar von rudelmoinmoin ,

warum stellst du diese Frage dann, oder war es eine Langeweile Frage ?

Kommentar von topsecretx ,

Hatte mich einfach interessiert.

Kommentar von maddie93 ,

eine frage davor meintest du du bist schwanger und hattest wieder gv und hast angst das es Zwillinge werden

Kommentar von topsecretx ,

Genau, ich bin schwanger, aber ein Kind habe ich noch nicht.

Antwort
von Elise87, 87

Frag doch einfach mal bei RTL 2 nach.

Antwort
von Elaysa, 94

Nicht genug um diese Peinlichkeiten aufzuwiegen.

Kommentar von topsecretx ,

Und die Wollnyfamilie? Wie viel wird die wohl verdienen?

Kommentar von Elaysa ,

Auch nicht genug dass es das wert wäre sein ganzes Privatleben in der Öffentlichkeit bloß zu stellen und breit zu treten.

Kommentar von Elaysa ,

In erster Linie "verdient" man die  Schelte und Lästereinen einschließlich Kopfschütteln aller die das dann sehen. Kein halbwegs intelligenter Mensch gibt sich für sowas her!

Antwort
von LeCux, 65

Wenn es genauso läuft wie bei Schwiegermutter gesucht ist das generell ein Witz. 30 Drehtage für insgesammt 150 Euro. Das sind 5 Euro pro Drehtag.

Das reicht nichtmal für das Trollol.

Kommentar von topsecretx ,

Dafür haben die Leute dort ja einen süßen Partner.

Kommentar von maddie93 ,

oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten