Teeniemütter Verdienst?

4 Antworten

Wenn es genauso läuft wie bei Schwiegermutter gesucht ist das generell ein Witz. 30 Drehtage für insgesammt 150 Euro. Das sind 5 Euro pro Drehtag.

Das reicht nichtmal für das Trollol.

topsecretx
Fragesteller

Dafür haben die Leute dort ja einen süßen Partner.

maddie93  07.09.2016, 10:00

oder so

Vielleicht 1500-3000€ aber das ist nichts hingegen dem Spott und der Blossstellung die du dein Leben lang haben wirst .

Lass dich nicht auf so einen Vertrag ein - viel ist gescripted . Du könntest versehentlich dich so als assi dastehen lassen und nichts davon bemerken .Die schneiden vieles so damit die Realität verzerrt wird zur Unterhaltung

topsecretx
Fragesteller

Das weiß ich, damals als ich bei die strengsten Eltern der Welt mitgespielt habe wurden auch viele Dinge einfach so geschnitten wie sie es wollten.

anaandmia  07.09.2016, 09:53

Du bist doch angeblich erst in der 5.Klasse ?! Dann hast du bestimmt noch nicht bei "die strengsten Eltern der Welt mitgespielt" außer du bist sehr sehr oft sitzen geblieben !

topsecretx
Fragesteller

Bei so einer Karrierebahn ist Schule zweitrangig.

uncutparadise  07.09.2016, 13:34
@topsecretx

Leute, dont feed the troll. In der 5. Klasse nehmen die weder jemanden bei den strengsten Eltern, noch bei den Teenie-Müttern. Und 40 Jahre Assi-TV kann man auch nicht spielen, damit man Geld verdient ;-)

maddie93  07.09.2016, 09:58

Ich glaub ich kotz gleich. Bei so assi Sendungen mit spielen ist Karriere? Und wichtiger als die schule?

anaandmia  07.09.2016, 10:00

Es ist wirklich verschenkte Energie mit einem solch dummen Troll zu diskutieren !

Ich glaube so 2000€ aber ich würd mich da niemals mit RTL einlassen,weil da alles zu gescriptet ist.Also sie können alles so ändern das du da als behinderter da stehst

Nicht genug um diese Peinlichkeiten aufzuwiegen.

topsecretx
Fragesteller

Und die Wollnyfamilie? Wie viel wird die wohl verdienen?

Elaysa  07.09.2016, 09:48
@topsecretx

Auch nicht genug dass es das wert wäre sein ganzes Privatleben in der Öffentlichkeit bloß zu stellen und breit zu treten.

Elaysa  07.09.2016, 09:53
@Elaysa

In erster Linie "verdient" man die  Schelte und Lästereinen einschließlich Kopfschütteln aller die das dann sehen. Kein halbwegs intelligenter Mensch gibt sich für sowas her!