Kann man sich mit 2400 brutto zufrieden geben?

23 Antworten

Bist du nur studieren gegangen oder hast du auch einen Abschluß? Heute sind die Gehälter nicht mehr so dolle. Ist sie in der freien Wirtschaft oder im öfentlichen Dienst?

Für eine normale Sachbearbeiterin finde ich das schon zu viel... Da müsste sie schon noch etwas mehr tun.

Ansonsten sind 2400EUR brutto i.O. Mehr ist immer gut, geht aber nicht immer.

das ist relativ hoch. Kannst mal hier schauen: http://www.gehaltsvergleich.com/

Als Single ausreichend. :)

Ja, man kann sich mit Euro 2.400 mtl. brutto zufrieden geben. Es gibt Mehr und Weniger, je nachdem was man kann und bereit ist zu tun.