Teenie disco?

5 Antworten

Ja gibt es... Schulen veranstalten so etwas manchmal. In anderen Ländern gibt es so etwas öfter, hier eher selten

ein gutes Angebot könnte auch die nächste Tanzschule anbieten.!Habe im Angebot unserer Tanzschule auch Disco-Partys für Schüler gefunden.!

Nein sowas gibt es nicht sonst würde das Jugendamt das verhindern.

Warum soll es denn das auch bitte geben was hätte das für einen Sinn..

TeddyAlexa
Fragesteller

Ich meine sowas wi Kinder eben mit anderen in hrem alter tanzen dürfen verstehst du? @psylinchen23

Psylinchen23  26.01.2016, 20:45
@TeddyAlexa

Ja aber du meinst normale Musik und hast geschrieben ohne Kinder Musik.Soll dort Techno laufen oder was?
Es gibt schon was für Kinder wo es Musik gibt und wo sie Spielen und tanzen und Turnen können.

Hannibu  26.01.2016, 20:44

meine Schule hat regelmäßig Discos veranstaltet...

Hannibu  26.01.2016, 20:51

bei uns lief damals immer Pop und Schulbands und so sind aufgetreten

Mit 10 Jahren hast du nichts in einer Disco verloren.

TeddyAlexa
Fragesteller

Wie schon gesagt "KINDERDISCO" KANNST DU NICHT LESEN?

MaxBohn  26.01.2016, 20:44
@TeddyAlexa

Du sagst ja, du willst keine Kinderdisco.. Mit 10 bist du jedoch eindeutig noch ein Kind.. Geh raus mit deinen Freunden im Matsch spielen oder mach sonst irgendwas..

NicoleU  26.01.2016, 21:40

Bitte dann auch im Kontext richtig zitieren. Er schreibt:

"eben keine kinderdisco mit dieser Kinder Musik"

Es geht ihm um darum dass da nicht Volker rosig oder sonstige Kinderliedermacher-Partymusik läuft oder so ein Zeus wie bei der Kinderanimation im Urlaub. Auch 10-jährige hören nun mal gerne die normale Popmusik.

Ich denke dass es in Jugendzentren so etwas hin und wieder geben wird. Auch manche Kirchengemeinden machen es manchmal für deren Kinder. Aber es wird wahrscheinlich eher so sein dass du deine Augen offen halten musst und gucken wann und wo du etwas findest. "Ich möchte am Wochenende in eine coole kinderdisco" wird wahrscheinlich nicht funktionieren.

TeddyAlexa
Fragesteller

Danke du verstehst die Frage☺