teenchatroom?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin aus dem Alter raus und deshalb kommt sowas für mich auch nicht in Frage. Ich habe selbst zwei Kinder und würde ihnen das auch nicht erlauben und Dir rate ich ebenfalls davon ab. Warum chattest Du nicht lieber in WhatsApp mit Freunden, wo Du genau weißt, wer wirklich real hinter den einzelnen Kontakten steht? Sowas anonymes im Internet ist alles andere, als seriös. Woher weißt Du, dass Du da dann wirklich nur mit Jugendlichen in Deinem Alter chattest? Bist Du selbst noch in entsprechendem Alter? Theoretisch könnte sich dort auch jeder Erwachsene anmelden und das wiederum sollte dann eben mit größter Vorsicht gesehen werden.

Nein, noch nie gehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein männlicher Teenager

Xxaxx296
Fragesteller

ok (:

probiers mal aus, bin grad drin