Teeisten

7 Antworten

Je nachdem, wie du es für dich definierst. Guck dir die Japaner an. Die beten den Tee ja fast an mit ihren Zeremonien und dem ganzen getue...

Vielleicht sollten wir hin und wieder mal nen Tee in die Ecke stellen und als Gottheit verehren?

Du meinst vermutlich Theisten.

http://de.wiktionary.org/wiki/Theist

Morti  18.02.2010, 08:07

Nein - sie bezieht sich auf eine vorangegangene Frage.
http://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-teeisten-gibt-es-hier

Fenchurch  18.02.2010, 08:08
@Morti

Ja, das weiß ich. Trotzdem bin ich der Meinung, dass es sich um einen Tippfehler handelt.

Morti  18.02.2010, 08:10
@Fenchurch

Du meinst, dass OvonSand die Frage schon falsch gestellt hat? Denkbar, wenn man sich seine Antwortmöglichkeiten anschaut.

Fenchurch  18.02.2010, 08:15
@Fenchurch

Ok. Da die beste Antwort nun feststeht, nehme ich es zurück.

Gemeint sind wohl Tee-isten, also Tee-Liebhaber...

Morti  18.02.2010, 08:05

Genau die sind es.

Villeicht Leute die Zu viel Tee trinken ?