Teegeruch

4 Antworten

Die Idee klingt gut ;D

Ich würde sagen, du machst den Beutel, oder den Tee ansich, nass und legst diesen dann auf die Heizung, durch die Wärme und die Feuchtigkeit könnte sich der Geruch im Raum verteilen,

viel Erfolg ^^

das würde wohl nicht viel bringen, denn man gewöhnt sich irgendwann an einen geruch und nimmt ihnn nicht mehr wahr. deswegen haben z.b. messis auch kein problem damit, in ihren miefigen wohnungen zu leben, weil sie es nicht mehr wahrnehmen.

witzig.. vllt kannst du Teebeutel von deinem Lieblingstee einfach in deinem Zimmer hängen und den Teebeutel schon gestalten.. LG

dann lege deinen tee in einer offenen schale aus