Frage von lena0lila, 155

Teebeutel in Bäumen?

Als ich in Italien im Skiurlaub war habe ich oft aus dem Lift beobachtet das Teebeutel in den Bäumen hängen. Was hat es damit auf sich ist das für die Tiere gedacht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xukuc, 66

Hi lena0lila,

ich war letzte Woche ebenfalls im Skiurlaub in Italien und habe wie du ebenfalls aus dem Lift einen Baum mit Teebeuteln gesehen.

Leider habe ich nach langer Suche im Internet noch keine Antwort darauf gefunden.

Aber es nervt wirklich, wenn irgendwelche Leute dumme Kommentare wie "Teebeutel an Bäumen gibt es nicht" oder "Jemand hat Tee gekocht und den Beutel weggeschmissen" abgeben. Kein Skifahrer hat im Lift Tee dabei, man ist dick eingepackt, hat die Skier, die Stöcke und die dicken Handschuhe, mit den man schon genug zu kämpfen hat :-/

Wenn man keine Antwort hat, sollte man auch nichts reinschreiben.

Kannst Du mir sagen, in welchem Skigebiet du warst???

Mich interessiert es wirklich, was es damit auf sich hat und ich werde weiter recherchieren. Sollte ich eine Antwort bekommen, stelle ich sie hier rein.

Gruß

Kommentar von lena0lila ,

Klausberg ;)

Antwort
von Bitterkraut, 104

Veleicht ist hier ja eine passende Antwort:

https://www.gutefrage.net/frage/fuer-was-haengen-teebeutel-an-den-baeumen

In jedem Fall sichert diese Frage deine Glaubwürdigkeit. Du bist nicht allein ;)

Antwort
von Nijori, 100

Wenns n offener Lift war haben die Leute vllt einfach bei der Fahrt Tee gemacht und die Beutel weggeworfen.

Antwort
von Shalidor, 100

Es hängen ganz bestimmt keine Teebeutel in Bäumen. Vielleicht Netze mit Korn für die Vögel, aber ganz bestimmt kein Tee.

Kommentar von lena0lila ,

es waren Teebeutel !!! Ich habe doch die Etikette gesehen ! Woher willst du es denn wissen warst du schon mal in Italien und hast es gesehen?!?!

Kommentar von Shalidor ,

Meine Güte, komm mal runter. Ich hab das nur geschrieben, weil ich mir sicher war, dass es nicht so sein kann. Wer hängt Teebeutel in Bäume? Das macht gar keinen Sinn. Und weil ich diese kleinen Netze für Vogelfutter kenne dachte ich, du meinst das. 

Kommentar von Shalidor ,

Und was hat diese frage bitte mit Sex, Penis, Mädchen, fahren, Cool, Schnee, Ski und Lift zu tun?! Die Frage-Themen sind dafür da, um FRAGE-Themen rein zu schreiben. Nicht irgendwelche.

Kommentar von Bitterkraut ,

Die Tags hab ich grad mal ein bisschen korrigiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten