Im sessellift stecken geblieben. Was wenn ich aufs Klo muss ?

5 Antworten

Hallo ! In einer solchen Notlage ist es völlig normal, dass man auf den Boden pinkelt. passiert auch.

Übrigens : Radrennfahrer urinieren sogar beim fahren - trotz der Zuschauer

Schönen Restsonntag

stst157  06.09.2021, 23:00

Das mit den Radfahrer ist ein Mythos

Geht ja als Option nur "laufen lassen"

Da gibt es nur eines, wenn es nicht mehr geht, in die Hosen machen.

Es gibt schlimmeres. Zuhause ab in die Waschmaschiene.

Ein Autounfall mit Verletzten ist schlimmer und sehr teuer.

In den meisten Fällen bleiben solche Lifte nicht stundenlang stehen, sondern nur mal wenige Minuten. Deshalb sollte man sich überlegen, wenn man schon spürt, auf die Toilette zu müssen, davor, bevor man in den Lift steigt,auf die Toilette zu gehen.

Sollte es wirklich mal länger dauern, hat man gar nicht dir Möglichkeit dort irgend welche Bewegungen zu machen und es bleibt nur eines: Entweder durchbeissen oder entspannen und laufen lassen

Bleibt dir nur, in die Hose zu pinkeln.

Aber ich kann dich beruhigen, diese Lifts bleiben wenn, nur ganz kurz stehen. Also nur ein paar Minuten, wenn wieder einer nicht einsteigen konnte.

stst157  06.09.2021, 23:01

Ha ha kann auch mal Stunden gehen

Thirteeen  07.09.2021, 19:16
@stst157

Wäre die absolute Ausnahme. Ich habe unzählige Male Sessellifts benutzt und war nur zwei mal in so eine Situation. Nach maximal zehn Minuten ging es weiter. Kann deinen Kommentar nicht bestätigen.