Teebaumöl /Karotten-Öl .....?

3 Antworten

Also bei mir persönlich hat Teebaumöl alles noch viel schlimmer gemacht...Ich habe relativ empfindliche Haut und die wurde echt rot und entzündet irgendwie und es hat mega gebrannt, abgesehen von dem komischen Teebaumölgeruch den man aus 50 Metern Entfernung riechen kann 😂. Karottenöl habe ich noch nicht ausprobiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zerlivbte
Fragesteller

oh okey.. ja hab auch relativ empfindliche Haut ..:/

justabadgirlxd  14.10.2018, 12:40
@zerlivbte

mh dann probier lieber mal dieses karottenöl aus, das ist vielleicht weniger aggressiv zur haut

zerlivbte
Fragesteller

ja aber ich glaub nicht das,das gegen Pickel is genauso wie das Gesichtsöl von alverde :/..ich glaub das macht die Haut nur geschmeidiger und so..

zerlivbte
Fragesteller

also ich weiss es nicht so genau...

Wenn du wirklich nur kleine Mini pickelchen hast. Würde ich nichts benutzen das austrocknet. Es gibt auch Trockenheitspickelchen, deine Haut ist in dem Fall oft leicht überverhornt und der Talg kann nicht abfließen, dadurch entstehen diese kleinen Pickelchen oft.

Nutze lieber eine sanfte Feuchtigkeitspflege wenn du empfindliche Haut hast und gehe 1x im Monat zur ausreinigung, das kostet nicht die Welt und deine Haut wird definitiv besser werden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
zerlivbte
Fragesteller

ja ich schau am Dienstag mal im Dm.. bräuchte halt aber noch so n öl hast du Erfahrung mit dem Karotten-Öl ?

MonaOriginal  14.10.2018, 13:24
@zerlivbte

Karotten Öl habe ich selbst mal eine Zeit lang genutzt und ja, es ist nicht schlecht...Benutze momentan aber wenn, eher Rosenöl, das tut der Haut auch unglaublich gut. Da bekommst du schon gute in der Apotheke.

zerlivbte
Fragesteller

aber es hilft nicht gegen kleine Pickel oder ?. des macht doch nur die Haut geschmeidiger ??.

zerlivbte
Fragesteller

sind aber teuer in der Apotheke :/

Teebaumöl ist eigentlich eine richtige Wunderwaffe, es trocknet den Pickel richtig aus, aber eben auch die Haut.

1-2 Tage und er ist weg.

zerlivbte
Fragesteller

naja ich hab ja keine großen Pickel..des sind nur kleine..