teebaumöl gegen warzen?

8 Antworten

Ich hab das mal probiert, hat aber glaube ich nicht viel geholfen und ich habe mir dann so einen Vereisungs-Stab+ Tinktur gekauft und das hat super funktioniert!

niellixoxo
Fragesteller

Aso oki:)

Lass den quatsch den die kan der artzt durch vereisen wegmachen .Und seitwan geht öl von der haut ins blut.?

niellixoxo
Fragesteller

Keine ahnung haha

Helfdirgern  13.11.2014, 19:41

Aufnahme der Öle über die Haut.

Ätherische Öle können von den phyrsiologischen Eigenschaften der Haut her sehr leicht in diese eindringen. Sie gelangen durch die Haut bis zur Interzelluarfluessigkeit und weiter in das Lymphsystem. Von dort werden sie in den Blutkreislauf aufgenommen. Den ätherischen Ölen sind damit Bereiche des Körpers zugänglich, die andere Medikamente nur mit erheblichen Nebenwirkungen erreichen können.
Allein schon auf der Hautoberflaeche wird die desinfizierende, antiseptische und wundheilende Eigenschaft der ätherischen Öle deutlich.

Nein, das funktioniert natürlich** nicht** - im Gegensatz zur Behandlung beim Hautarzt.

es gibt eine Planze die helfen soll ich kenne ihren Namen aber nicht mehr :/ aber Teebaumöl kenne ich nur als Mittel gegen Pickel wenn man sich paar Tropfen in die Gesichtscreme gibt oder ich glaub auch für die Haare :D kann vielleicht sein,dass es unverdünnt gegen Warzen hilft aber geh am besten im die Apotheke oder zum Arzt ;)

niellixoxo
Fragesteller

Ich glaub du meinst schöllkraut oder ? Ja mal schaun trz danke:)

Versuche das mal, Teebaumöl trocknet auch Warzen aus. Bei einer Bekannten von mir hat das auch funktioniert. Allerdings waren die Warzen „frisch“. Bei Warzen, die schon Wochen oder Monate alt sind wird es schwierig. Da hilft dann nur noch Vereisungsspray oder ein chirurgischer Eingriff. Gibt Teebaumöl auf eine Wattestäbchen und betupfe damit die Warzen.