Was tut man bei Warzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht einfach pauschal zu beantworten. Wie Myrtocle schreibt müsste man sie mal sehen. Operieren lassen solltest du dich aber auf garkeinen Fall.

Man kauft, rein logisch, Mittel gegen Warzen?!

Annanas0522
Fragesteller

Das ist mir klar aber welches

Myrtocel  14.06.2020, 23:18
@Barbdoc

Je nach Warzenart kann Verrumal aber auch total das Gegenteil bringen. Ein Bild von den Warzen würde da sehr weiterhelfen.

Barbdoc  14.06.2020, 23:31
@Myrtocel

Was für ein Gegenteil sollte das bringen? Könntest du das präzisieren?

Myrtocel  17.06.2020, 13:07
@Barbdoc

Das Gegenteil von verschwinden ist sich vermehren. Das ist sehr häufig zu beobachten dass die Warzen auf Warzenmittel mit einer Gegenreaktion antworten.

Jewishgirl411  02.07.2020, 15:07
@Annanas0522

Du könntest "Cabin Plus" aus der Apotheke versuchen, hat bei mir bis jetzt ganz gut geholfen

Kommt ganz auf die Warzenart an. An den Füßen gibt es viele unterschiedliche Warzenarten, da wäre ein Bild sehr hilfreich. Das wäre wichtig weil man erst dann sagen kann welche Methode hilft, ob Warzenmittel überhaupt was bringen oder ob der Chirurg da ranmuss.

Zum Dermatologen gehen.....

Gehe zum Arzt und lasse sie dir entfernen