Teddy Gehalt/ zu wenig?

2 Antworten

Die 9.50€ sind aber allerdings der Bruttolohn! Mußt schon die Sozialabgaben vom auszuzahlenden Betrag (Nettolohn) abziehen! Bekommst doch bestimmt eine schriftliche Abrechnung in der alles aufgeführt ist!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zählte die erste Woche vielleicht als unentgeltliche Probe Arbeit ?

Seit wann genau bist du dort Beschäftigt?

Jfkkdkkd
Fragesteller

Ne ich war direkt dabei

OnePerson19  12.09.2020, 18:53
@Jfkkdkkd

Und seit wann genau (Datum) arbeitest du dort ?

Hast du jede Woche exakt 9,5 Stunden gearbeitet oder in der einen mal oder weniger ?

Jfkkdkkd
Fragesteller
@OnePerson19

Ich war zweimal in der woche da und habe 5 stunden und 30 min geabeitet. Ohne pause!!

OnePerson19  12.09.2020, 18:59
@Jfkkdkkd

Du arbeitest dort seit dem 17.08 richtig ?

Warst du am Montag den 31.8 arbeiten ?