Gehalt am Wochenende?

3 Antworten

Kommt drauf an, bei welcher Bank Du bist. Wenn Du z.B. bei der Sparkasse bist und Dein Arbeitgeber von der Sparkasse bezahlt ist es in den meisten Fällen sofort drauf. Kann natürlich sein, dass die Buchung erst heute getätigt wurde und Du das Geld evtl. erst am Montag drauf hast.. Warte einfach mal ab, vielleicht kommt es ja doch noch, wenn Deine Bank noch bucht :-)

Alles ist möglich, weil es keine absolute Regel für alle Banken gibt. Du wirst dich also bis Montag, 16.07. gedulden müssen, wobei es durchaus sein kann, dass dann dein Gehalt mit Wertstellung 13.07. verbucht ist. - Natürlich kannst du - ungeduldig, wie du zu sein scheinst - auch morgen dein Konto abfragen, ob sich was verändert hat .

Ich glaube du wirst wohl bis Monntag warten müssen da die meisten Banken Samstags nicht buchen weil halt keiner zu der Zeit da arbeitet.

Und Freitag wird soweit ich weiß nur bis 18 Uhr gebucht. Ist zumindest bei der Postbank so

Wird der Shopping Ausflug am Samstag wohl ausfallen