Techno mit Zitaten gesucht?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 in diesem Umfeld tätig
DJPureBeat1
Fragesteller

Vielen Dank, das erste ist echt geil, Gibt es Produzenten/DJ's/Künstler die sich auf sowas komplett spezialisiert haben? Oder einen bestimmten Begriff unter dem man solche Tracks findet?

MonoFlow  14.07.2019, 08:17
@DJPureBeat1

Produzenten die sich auf sowas spezialisiert haben wüsste ich jetzt nicht aber ich finde solche Tracks am meisten im Dark Techno bereich, manche auch im Hard Techno bereich, nicht verwechseln mit Hardtechno das ist wieder was anderes. Könntest mal die Labels Nachtstrom Schallplatten, Freitag Limited und Rewashed LTD abklappern