Techno-Künstler ähnlich wie Pappenheimer?

1 Antwort

Boris Brejcha ist klasse :) er bringt immer dieses gewisse etwas in seine Tracks.

Leider ist er der Einzige der drei von dir genannten Artisten den ich kenne und seit einiger Zeit höre.

Ich würde dir Sam Paganini empfehlen, der kommt Brejcha meiner Meinung nach nahe. Sonst empfehl ich dir noch Florian Meindl.

Wenn du mehr auswahl bezüglich Techno Musik haben möchtest empfehl ich dir die Youtube chanels "The Prisoneer", "HATE" und "FLASH Recordings"

Upinsmoke1
Fragesteller

Dank dir für die Vorschläge!

Werde die Tage mal reinhören :)