Frage von sophiachiaray, 23

Eure Techno Geheimtipps?

Hey ,
Wollte mal fragen ob ihr Techno Interpreten kennt , die jetzt nicht so Mega bekannt sind , aber guten Techno machen , so in Richtung Stephan Bodzin , Boris Brejcha , Rauschhaus , Reinier Zonneveld usw . ? :)
Würde mich sehr freuen 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 7

darf`s auch House / Minimal / DeepHouse und/oder TechHouse sein ?

ich bin bzgl. elektronischer Music ja für fast alles offen

hier mal meine " Geheimtipps " :

Mihai Popoviciu - Call Me (Original Mix)

Mike Dehnert - Charger

Deetron feat Ovasoul7 - Out Of My Head 

Octave One Blackwater(Alter Ego Vocal Mix).mpg 

Cajmere & Wayne Williams - Acid House [played by Heidi] 

Terrence Parker - Saved Forever (C2 Mix)

Frankey & Sandrino - We Are All Dust (Marcus Worgull Edit) 

Christian Smith & Wehbba - Second Life (Original Mix) 

Christian Morgenstern - Aux Talk Funkativity (Original Mix) 

Ken Doh - Nakasaki (Ken's Original Sushi Mix) 

Jamie Jones - Belter

Lucca - Mirage Umek Remix 

Oliver Heldens - Gecko (Overdrive)

und hier mein absoluter Geheimtip

( Oldschool der 90er aus Holland - aber vom Feinsten ! ) :

Deep Zone - It's Gonna Be Alright [1995]

viel Spaß beim Reinhören ! :)

ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen......

Antwort
von MirdochWurst, 18

Ich persönlich bin von Jetfire ziemlich angetan... hab für den gevotet aber bei DJMag keine Spur 

(o).(o)

Kommentar von MirdochWurst ,

Mark Jones 

Minimal Techno House Mix