Teamviewer stürzt immer ab wenn jemand darauf zugreift wie kann man das beheben?

Und läst sich nicht mehr starten bis zu einem restart

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht wo das Proboem ist allerdings kann ich dir als Alternative AnyDesk empfehlen.

TeamViewer wäre mir ein großes sicherheitsrisiko sollte der pi nicht gut abgesichert sein.

Warum überhaupt TeamViewer du kannst auch Remote Desktop per SSH benutzen ist doch viel einfacher.

Und solltest du ufw nur bestimmte Ports freigegeben haben dann liegt das Problem eventuell daran (eventuell)