Teamspeak blockiert Sounds von anderen Anwendungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das könnte an den Windowssoundeinstellungen liegen.
1. Unten Rechts 1x Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol
2. 1x Linksklick auf "Sounds"
3. Dann erscheint ein neues Fenster, da einmal auf den Tab "Kommunikation" gehen
3. Den Radiobutton auf "Nichts unternehmen" klicken
4. Auf "OK" oder "Übernhemen" klicken

Hoffentlich war's das. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeroclawX
03.10.2016, 13:52

Leider hat das nicht gebracht. Jedefalls habe ich herausgefunden dass der Client die Sounds der anderen Anwendungen erst dann blockiert, wenn ich einem Server beigetreten bin. Die Sounds an sich "werden noch abgespielt", was ich an dem Pegel erkannt habe, jedoch werden sie nicht wirklich hörbar bzw. sind komplett lautlos.

0
Kommentar von ZeroclawX
03.10.2016, 14:07

Ok nach einem Neustart ging alles wieder. Ich finde es trotzdem sehr komisch.

0

Was möchtest Du wissen?